openPR Logo
Pressemitteilung

Chris Norman: Versteigerung von Lederjacke für guten Zweck

Diese Original-Lederjacke von Chris Norman können Fans bei AuVito.de ersteigern.

Diese Original-Lederjacke von Chris Norman können Fans bei AuVito.de ersteigern.

Chris Norman, Ex-Sänger der Band Smokie und erfolgreicher Solokünstler, engagiert sich gegen Kindesmissbrauch. Er stellt für eine Charity-Auktion beim Internetauktionshaus AuVito.de seine heißgeliebte Lederjacke zur Verfügung. Die Auktion unter auvito.de beginnt am 14. Februar und läuft bis zum 24. Februar. Der Erlös der Versteigerung kommt dem Verein Dunkelziffer zugute.

Die Lederjacke trägt Chris Norman unter anderem auf dem Cover seines größten Solo-Hits „Midnight Lady“. Der Song, der 1986 erschien, erreichte Platz 1 in Deutschland und verkaufte sich rund 900.000 Mal. Im Oktober 2007 erschien Chris Normans neues Album „Close up“. „Ich hänge sehr an vielen meiner Bühnenoutfits, ganz besonders auch an dieser Lederjacke, die ich nun schon über 20 Jahre in meinem Kleiderschrank gehütet habe“, so Chris Norman. „Aber für Kinder, zumal für den Kampf gegen sexuellen Missbrauch und Kinderpornografie, würde ich auch mein letztes Hemd geben! Ich hoffe, dass bei der Auktion viele meiner Fans mitbieten und dass ein ansehnlicher Betrag für den Verein Dunkelziffer zusammenkommt.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 188042 • Views: 261

Diese Meldung Chris Norman: Versteigerung von Lederjacke für guten Zweck bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Chris Norman: Versteigerung von Lederjacke für guten Zweck teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Unister GmbH - AuVito.de


Das könnte Sie auch interessieren:

Übergabe der Spende von 1.700 Euro an Dunkelziffer e.V.
Spende für „Dunkelziffer e.V.“
1.700 Euro aus Charity-Versteigerung der 42. USSIFA HAMBURG für sexuell missbrauchte Kinder Hamburg – 16. September 2008 Bei der Charity-Versteigerung auf der 42. USSIFA HAMBURG konnte am Sonntag, dem 14. September ein Designschmuckstück für 1.700 Euro versteigert werden. Moderatorin Maren Bockholdt von „Das neue alster radio 106!8“ moderierte die gesamte …
Anhänger, 925er Silber und Emaille
Wiesbadener Schmuckunternehmen chilili engagiert sich für Verein kuw "kinder unserer welt“
… Vereinslogo. Die Hälfte des Verkaufserlöses fließt als Spende an den Verein. Darüber hinaus bietet die Wiesbadener Künstlerin Marion Krueger-Vogel ein Bild mit dem Namen "Kinder unserer Welt" zur Versteigerung für einen guten Zweck an. Der Erlös fließt zu 100% in den gleichnamigen Verein "kinder unserer Welt." Auf der Schmuckvernissage von chilili am 6. Juni …
Handgemaltes Gemälde mit den Unterschriften von Rosenstolz
Online-Community gewinnt Rosenstolz für den guten Zweck
… Zusammenarbeit mit wünschdirwas e.V. ein echtes Sammlerstück mit Unterschriften von AnNa R., Peter Plate und der Tour-Band für einen guten Zweck. Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% an den gemeinnützigen Verein wünschdirwas e.V. aus Köln, der schwer- und schwerstkranken Kindern Wunschträume erfüllt. Bereits im Sommer 2008 hat die Online-Community …
Sommerfest am 22. Juni 2013 zugunsten der Kinderkrebshilfe in Erding
Sommerfest am 22. Juni 2013 zugunsten der Kinderkrebshilfe in Erding
… Mitarbeiter, welche für die Installation und den Betrieb der Technik verantwortlich sind, verzichten selbstverständlich auf ihre Gage. Bekannte Künstler wie Nicki, Chris Roberts, Olaf Henning, Lena Valaitis, Norman Langen und weitere werden am 22. Juni 2013 den ganzen Nachmittag auf dem Gelände im Westpark Erding für top Stimmung sorgen und für den guten …
Die Lederjacke von Justin Bieber
Die Lederjacke von Justin Bieber
… die Tribute to Bambi-Stiftung Privates von Bambi-Preisträgern Ein Geschenk für seine Fans und eine Spende für Kinder in Not: Justin Bieber hat sich von einer seiner Lederjacken getrennt, um sie zugunsten der Tribute to Bambi-Stiftung zu versteigern. Bieten kann man auf die vom Teenie-Star signierte Jacke auf dem Online-Auktionsportal United Charity. …
Frühlingsmond - 40 neue deutsche Hits, die unter die Haut gehen
Frühlingsmond - 40 neue deutsche Hits, die unter die Haut gehen
… oder aber Lieder zum Mitsingen und Abtanzen. Das garantieren Interpreten wie: Purpur, Rosenstolz; Diana Sorbello, Bernhard Brink, Andreas Martin, Leonard, Uta Bresan, Olaf Berger, Chris Norman, Peter Sebastian, Kristina Bach, Gaby Baginsky usw. Die Doppel CD „Frühlingsmond“ ganz unter dem Motto: 40 neue deutsche Hits, die wahrlich Lust auf mehr machen. …
Kunst für einen guten Zweck | Erste Kunstauktion des BKK·VBU Familienherz e.V. am 30. September
Kunst für einen guten Zweck | Erste Kunstauktion des BKK·VBU Familienherz e.V. am 30. September
… Charité in Berlin. Ab 15 Uhr können die Werke in der Hauptverwaltung der BKK·VBU, Lindenstraße 67, 10969 Berlin, besichtigt werden, bis um 16 Uhr die Versteigerung offiziell eröffnet wird. Bereits letztes Jahr erhielt das Familienherz Unterstützung von kreativer Seite. Auf der Kunstmesse B.AGL nahmen ausstellende Künstler für einen guten Zweck Pinsel …
Das für die Bernhard-Bosch-Stiftung erstellte Likörelle hat bei engbers in Gronau einen Ehrenplatz b
1.600 engbers-Mitarbeiter ersteigern Likörelle von Udo Lindenberg
… speziell für diesen Zweck an-gefertigte und handsignierte Unikat von Udo Lindenberg wurde in der Weihnachtszeit über das Internet und in über 295 engbers-Filialen zur Versteigerung ausgelobt. In einer spontanen Idee entschlossen sich engbers-Mitarbeiter dazu das Bild für den guten Zweck selbst zu ersteigern. So spendeten rund 1.600 engbers-Mitarbeiter, …
Chris Farlowe - live und wie man ihn kennt.
Chris Farlowe rockt den Bahnhof Bad Salzuflen
… Freunden handgemachter Töne damit eine außerordentliche Freude. Diesmal allerdings nicht, wie zuletzt, mit der Hamburg Blues Band, sondern mit der Band seines langjährigen Kollegen und Freundes Norman Beaker. Wer Chris Farlowe bislang noch nicht live erlebt hat, ahnt nicht, was er verpasst hat. Seine energiegeladenen Shows sind sowohl auf als auch vor …
Thomas D: Engagement für kleine "tapfere Herzen"
Thomas D: Engagement für kleine "tapfere Herzen"
… und Jugendliche, bei denen der engagierte Künstler mitgewirkt hat. Der Kinderklinik seine Geburtsstadt Stuttgart zu helfen, ist für den Künstler selbstverständlich. Durch die Versteigerung eines "Unterstützungspakets" mit CDs und einigen Überraschungen will er helfen, Geld für die Spendenaktion zu sammeln und den kleinen "Bravehearts" auf der Kinderkrebsstation …

Sie lesen gerade: Chris Norman: Versteigerung von Lederjacke für guten Zweck