openPR Logo
Pressemitteilung

Außergewöhnliches Himmelsphänomen gesehen? Kein UFO-Hotline-Streik!

News abonnierenPressekontakt | Wissenschaft, Forschung, Bildung

Pressemitteilung von: CENAP-Mannheim

/ PR Agentur: CENAP Mannheim
N24: Hansjürgen Köhler zum Tag der UFOs

N24: Hansjürgen Köhler zum Tag der UFOs

Mannheim/Buchen. Das "Centrale Erforschungsnetz für außergewöhnliche Himmelsphänomene" (CENAP, seit März 1976 bestehend) hat eine neue "UFO-Hotline" mit Amateurastrronom Hansjürgen Köhler (59) – 0151/18736259. Er betreibt auch CENAPs Raumfahrt- und Astronomie-Blog, www.hjkc.de - http://hjkc.de/_blog/2015/11/04/astronomie---und-weiter-geht-die-feuerkugel-show-der-tauriden-und-leoniden-im-november/ .
 
Nach seinem Umzug von Mannheim nach Buchen ist Hansjürgen Köhler in die Fußstapfen des legenedären sowie in der UFOlogie-Szene umstrittener UFO-Skeptikers Werner Walter gestiegen ; nach Walter´s Schlagfall und Unterbringung in einem Pflegehein Mannheims stelle Walter den "UFO-Meldestelle"-Blog ein und wird seitdem von Roland Gehardt in Heilbronn gepflegt.
 
Werner Walter musste durch seinen Schlagfall sein amamteurastronomisches UFO-Hobby (gelernt bei Prof. Heinz Haber von der Mannheimer Sternwarte) aufgeben, "aber mein Freund Hansjürgen Köhler macht die zentrale UFO-Hotline füraußergewöhnliche Himmelsphänomene weiter, wenn also u.a. wieder einmal ein Meteor-Bolide über Deutschland auftaucht, so wie am Halloween-Samstagabend um 19 Uhr, dann ist er der qualifizierte Ansprechpartner dafür".

Meteorit über Mannheim 15.03.2015 - Aufnahmeort: Mannheim Schönau Richtung Mannheim Waldhof

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 878434 • Views: 1064

Diese Meldung Außergewöhnliches Himmelsphänomen gesehen? Kein UFO-Hotline-Streik! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Außergewöhnliches Himmelsphänomen gesehen? Kein UFO-Hotline-Streik! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von CENAP-Mannheim


Das könnte Sie auch interessieren:

CENAP UFO-Infotelefon, Werner Walter
Journalistisches UFO-Infotelefon 0621/32880-300 gegen die UFOlogie-Desinformation vom 'UFO-Jäger ...
… UFO-Hotline 0151/18736259. Seit 1976 untersucht und erforscht der Amateurastronomen (58; gelernter Einzelhandelskaufmann in der Radio-Fernsehbranche) beim „Centralen Erforschungsnetz für außergewöhnliche Himmelsphänomene“ im speziellen das Thema der „UFOs“, früher die „Fliegenden Untertassen“ genannt. Als UFOlogie-Kritiker und Alien-UFO-Skeptiker ist er nun 40 …
So sah das Gebilde auf dem Flug nach Hongkong aus.
UFOs - eine letzte harte Nuss ob Himmelsphänomen-Sichtung durch LH-Piloten
Lufthansa-Kapitän sah über China "Himmelsphänomen" - UFO-Forscher feiern 30 Jahre Jubiläum und sehen sich einer harten Nuss gegenüber Mannheim. Werner Walter vom Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) glaubte sich schon bequem zurücklehnen zu können um das 30-jährige Jubiläum seiner privaten Forschungsgemeinschaft nach …
UFO-Feuerball vom Dienstagmorgen über Süddeutschland gefilmt
UFO-Feuerball vom Dienstagmorgen über Süddeutschland gefilmt
… ließ Beobachter zusammenzucken Mannheim. Gegen 1:45 h am frühen Dienstagmorgen wurde über Baden-Württemberg, Franken und Bayern von mehreren Menschen ein für sie aufregendes Himmelsphänomen sekundenlang wahrgenommen. "Ein Beobachter nahe Kirchheim stand plötzlich kerzengerade im Bett als von außen ein taghelles grünes Licht in sein Schlafzimmer fiel …
So soll das UFO von Magdeburg ausgeschaut haben...
Außergewöhnliches UFO-Foto von Magdeburg fand erstaunlich simple Erklärung
Außergewöhnliches "UFO"-Foto entpuppte sich eine hängende Strassenleuchte - Himmelsphänomen-Forscher verblüfft Magdeburg/Mannheim. An einem schönen Mai-Tag will ein aus Indien stammender Student am Allee-Center von Magdeburg nichts weniger als ein "UFO" fotografiert haben. Über einen amerikanischen Online-Dienst erreichte die seltsame Aufnahme von einem …
Von links nach rechts: Prof. Ulrich Walter und Werner Walter im Hangar 7
Bekenntnis und Fazit eines Außenseiters der UFO-Forschung, das Geheimnis aus Zimmer 324
… kann bald auf eine 40-jährige Karriere als umstrittener und kritischer UFO-Phänomen-Untersucher zurückblicken: Werner Walter vom Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP). Gleichsam ist der Gründungsmitglied der Darmstädter Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP). In Deutschland besaß …
Die statistische Verteilung der 138 "UFO-Meldungen" von 2005
2005: Das Spitzen-Jahr der falschen UFOs - 138 Mal Aufregung um seltsam anmutende Himmelserscheinungen
Mannheim. Das Jahr 2005 war ein Jahr der "falschen UFOs". Werner Walter als Mitbegründer des Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) und Betreiber des UFO-Beratungstelefons in Mannheim hat nun eine Jahresbilanz betreffs Mitteilungen um "seltsam anmutende Himmelserscheinungen" aufgemacht. Sonach wurden in Deutschland, Österreich …
Ein UFO-Engel von Salzburg, zurückgehend auf einen amerikanischen Raketenstart
UFO-Spirale in Miami/Florida ruft spannende Momente hervor – eine Atlas V-Rakete war der Auslöser
Mannheim/Buchen. Wie gestern auf dem Raumfahrt- und Astronmie-Blog von CENAP (Centrales Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himelsphänomene) berichtet wurde, gab es tolle Impressionen von einem Atlas-V-Raketenetstart am Cape Canaveral - http://hjkc.de/_blog/2015/09/02/raumfahrt---erfolgreicher-start-von-atlas-v-551-mit-navys-fourth-mobile-user-objective-system-muos-4/ . Bis hin nach Miami gab es deswegen UFO-Stimmungen genauso wie im Osten, wo in Russland wegen Raketenstarts immer wieder UFO-Erscheinungen auftauchen. Es gab einst auch in Deutsc…
Der UFO-Zeuge als das unbekannte Wesen
UFO-Phone 0151/18736259: Der UFO-Zeuge, das unbekannte Wesen
Mannheim Buchen (Odenwald). Wenn wir es beim Centralen Erforschungsnetz für außergewöhnliche Himmelsphänomene (CENAP) mit vermeintlichen UFO-Zeugen es zu tun haben, wissen wir recht wenige über die Vorbelastungen (Verbildung) in unserer modernen Kultur von den Menschen am UFO-Telhon (der UFO-Hotline) 0151/18736259 oder hinter der Computertastatur bei …
Werner Walter an der UFO-Meldestelle Mannheim
Nach Schlaganfall: Skeptischer UFO-Phänomen Erforscher Werner Walter (CENAP) kehrt nach Mannheim zurück
Mannheim. Der bekannte und umstrittene Kurpfälzer Werner Walter (58, Einzelhandelskaufmann und Amateur-Astronom) vom Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) ist nach seinem Schlagfall vom März 2014 fit in eine Pflegeinrichtung zurückgekehrt. Er hat von seinem Schlaganfall eine halbjährige Erinnerungslücke zurückbehalten …
Werner Walter im Büro der UFO-Meldestelle von CENAP
Die deutschen Bundestag-UFO-Regierungs-Akten sind noch nicht einmal für 'Akte X' gut
Mannheim. Schon lange Zeit wird darüber spekuliert, daß die Bundesregierung angebliche „UFO-Akten“ zur Erfassung von außergewöhnlichen Himmelsphänomen oder UFOs in Deutschland besitzt. Im Jahre 1984 wurde auf Einladung des damaligen Bonner Verteidiungsministeriums und dem Führungsstab der Luftwaffe eine ehrenamtliche UFO-Forscher-Delegation bestehend …

Sie lesen gerade: Außergewöhnliches Himmelsphänomen gesehen? Kein UFO-Hotline-Streik!